«Effektiver Schutz vor dem Virus liegt auf der Hand» – mit diesem Titel eröffnen wir unserer Kundin DELTA-Zofingen einen Platz bei den Medienschaffenden.

Anfang Februar 2020 fokussiert frischtext.ch mit einem Storytelling auf Redaktoren, Medienstellen und Medienschaffende in der Deutschschweiz. Sie sind Meinungsbildner rund um die Hygienelösungen von DELTA.

Die Spezialistin bietet alles, was es für wirksame Handhygiene braucht: Vom Desinfektionsmittel über Seifen, Seifenspender bis hin zum Hygienepapier – einfach alles und das alles auch rasch und unkompliziert online im https://shop.delta-zofingen.ch

Story ist nur so gut wie ihre Verteilung

Die News haben wir über das NewsAktuell Werkzeug ots gestreut. Direkt dorthin, wo Medienschaffende ihre Informationen holen. Dabei wurden tagesaktuelle Onlinemedien berücksichtigt sowie der Print-Fachmedienverteiler Medien/Kommunikation. Keystone sorgte für die Bildverbreitung in den Suchmaschinen. Bild und Text wurden über den Keystone-Newsdienst verbreitet, der von Lesern weltweit abonniert ist.

Direkt erreichte Zielpersonen

474 Medienschaffende haben direkt auf der Plattform auf diese News zugriffen, 382 davon in den ersten drei Tagen. Und sie haben die Story weiterverbreitet. Ein voller Erfolg für unsere Kundin, die sich ausserdem über die Erhöhung des Traffics auf ihrer Shopwebsite freut.